Lagernummer
06-KögelSN24-855/PP
Frachtraumabmessungen (LxBxH)
15000000 x 2480000 x 2702000 mm
Äußere Maße
0 x 2550000 x 4000000 mm
Karosserie Optionen
ABS, Scheibenbremssystem, EBS - Elektronische Bremssystem
Zusätzliche Informationen
Kögel SN24 / Kögel Euro Trailer Cargo / um 1,38m verlängerter Pritschensattelanhänger
Edscha Liftachse RSAB, Alcoa Alufelgen
-- LANG-LKW --
Außenmaßlänge: 15.330
### Geeignet für Bahnverladung Kombinierten-Verkehr ###
Pritsche Plane
Nutzlast: 29.190 kg,
SAF Achsen,
SAF Tire Pilot System Reifenfüll- und Überwachungssystem,
Liftachse 1. und 3. Achse,
Luftfederung,
Scheibenbremsen,
Edscha-Verdeck,
Aufschweißgurt-Plane Schiebeplane,
Portaltüren,
Schiebeplane rechts und links,
Unterfahrschutz rechts, links und hinten,
DIN EN 12642 Code XL,
Aufstiegsleiter hinten am Heck,
Staufach rechts,
2x Rückfahrscheinwerfer hinten,
Reifendrucküberwachung,
Roof Safety Air Bag RSAB,
Hubdach,
2x Arbeitsscheinwerfer im Laderaum hinten,
Zurrleiste rechts und links,
Verzurrösen am Auflieger für Zug- und Schiffsicherung,
Pommier Rollen Rammpuffer hinten,
2 LED-Mehrkammerleuchten (ohne LCG),
Wabco TailGUARD (RMS / 3 Sensoren) Rampenanfahrhilfe / Rückraumüberwachung, Sensoren geschützt am Abschlussblech montiert,
Radstand: ca. 6.590 mm,
Ladefläche: 15.000 x 2.480 x 2.702 mm,
Außenmaße: 15.330 x 2.550 x 4.000 mm,
Bereifung: 385/65R22,5 auf ALCOA Alufelgen,
Profiltiefe Reifen 1. Achse links: 3 mm,
Profiltiefe Reifen 2. Achse links: 5 mm,
Profiltiefe Reifen 3. Achse links: 3 mm,
Profiltiefe Reifen 1. Achse rechts: 4 mm,
Profiltiefe Reifen 2. Achse rechts: 5 mm,
Profiltiefe Reifen 3. Achse rechts: 2 mm,
Weitere Ausstattung:
Radstand: ca. 6.590 mm,
Achsabstand 1: ca. 1.310 mm,
Achsabstand 2: ca. 1.410 mm,
Gesamtlänge: ca. 15.330 mm,
Ladehöhe unbeladen in Fahrstellung waagrecht: ca. 1.230 mm,
Ladehöhe beladen in Fahrstellung waagrecht: ca. 1.200 mm,
Fahrhöhe auf 300 mm eingestellt,
Durchschwenkradius nach hinten (entsprechend ISO 1726): ca. 2.380 mm,
Bauhöhe über der Sattelkupplung: ca. 120 mm,
Sattelkupplungshöhe unbeladen möglich: ca. 1.110
1.160 mm, steht waagrecht bei ca. 1.110 mm,
RO-RO-Ausrüstung für Binnenschiffs-Transport (gemäß 10. Änderungsverordnung der LKWÜberlStVAusnV, §6 Kombinierter Verkehr) bestehend aus: 4 Paar Schwerlast-Zurringe, Prüfkraft 12.000 kg (Anordnung: jeweils 1 Paar im Bereich Königszapfen und Sattelstützen sowie 2 Paar im hinteren Überhang),
Achsliftmechanik auf Achse 1 und 3,
Steuerung des Achslifts vollautomatisch lastabhängig,
Aufstiegsleiter hinten rechts ausziehbar,
Geschweißte Ausführung beidseitig: Palettenanschlagleisten aus Stahl in Fahrtrichtung links und rechts, für Breite i.L. 2.460 mm (Ladehöhe i.L. unter Außenholm reduziert sich um ca. 20 mm),
Plattenboden 30 mm stark Sperrholz mehrfach verleimt,
Doppelflügelige Rückwand-Portaltür aus Aluminium ca. 2.630 mm i.L.,
5 Paar Aufnahmeschlitze für Ladungssicherung an Eckrungen hinten,
4 Reihen V-Alu-Einstecklatten seitlich,
VarioFix-Stahl-Lochaußenrahmen mit 4 Paar Rungenlager,
15 Paar Zurrbügel im Außenrahmen (nach EN 12640) zulässige Zugkraft 2.500 kg je Ring,
Dachspriegel aus Stahl,
Arretierung des Schiebeverdecks durch Stopper vorne (EasyFix),
RSAB System zur Verhinderung von Wasser- und Eisplattenbildung auf Planendächern, 1 Luftschlauch mittig eingezogen inkl. Steuerung,
Mechanisch/hydraulische Hubeinrichtung, Hubhöhe aus niedrigster Stellung ca. 600 mm, 4 Stück Betätigungshebel jeweils an den Eckrungen. Erfüllt die Richtlinie der Arbeitssicherheit entsprechend der BGV D 29 (Hubdach kann nur bei geöffneten Türen betätigt werden),
Schiebeplane, Planenqualität ca. 900 g/m², mit Over-Center-Spannsystem, nach Richtlinie DAIMLER-Ladungssicherung (DL 9.5),
2 LED-Mehrkammerleuchten (ohne LCG),
Wabco...
Mehr anzeigen