Faymonville MAX 710 Tiefbett 2+4 PA ATX
Preis ohne MwSt.
Preis auf Anfrage
Drucken
INFO
Produktgruppe
Tieflader-Auflieger
Marke / Model
Faymonville MAX 710 Tiefbett 2+4 PA ATX
Zustand
Neu / nicht gebraucht
Land
Deutschland
Mascus ID
F369F2AC
DETAILS
Lagernummer
36908
Max. Nutzlast
73.090 kg
Dienstgewicht
102.000 kg
Karosserie Optionen
ABS, EBS - Elektronische Bremssystem
Zusätzliche Informationen
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website ... Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals:
Schwanenhals hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar, Länge ca. 3.650 mm. Für SZM : 6 x 4 oder 8 x 4
2-Achs Kompaktfrontfahrwerk:
Hakenaufnahme vorne und hinten. Länge: ca. 2.200 mm, Fahrwerksbreite: ca. 2.850 mm
Tiefbett:
Tiefbett ATX-A mit teleskopierbaren Längsträgern in Niedrigbauweise, mit festem Hartholzboden, ca. 50 mm stark, mit überfahrbaren Brückenhaken vorne und mit Bolzen-Laschenkupplung hinten, Grundbreite: ca. 2.850 mm, Länge ca. 7.150 mm, Trägerhöhe: ca. 300 mm, Trägerbreite:ca. 650 mm, Ladehöhe ca. 450 mm bei Bodenfreiheit ca. 150 mm
4-Achs Heckfahrwerk:
Mechanische Bolzen-Laschen-Kupplung zum Anbau eines Tiefbettes vorne, Schlusstraverse hinten, Fahrwerksbreite: ca. 2.850 mm, Fahrwerklänge: ca. 5.480 mm
2-Achs Frontfahrwerk:
Pendelachsen, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt, Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion, Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position, Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in MB7350 Novagrau lackiert, Technische Achslast: ca. 14.640 kg (62 km/h), Hydraulischer Achsausgleich.
4-Achs Heckfahrwerk
Pendelachsen, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt, Schlauchbruchventil auf dem Achsausgleichzylinder mit automatischer RESET-Funktion, Hydraulik-Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position, Endlackierung der Achsen mit 2 Lagen 2-K-Lack einfarbig in MB7350 Novagrau lackiert, Technische Achslast: 14.640 kg ( 62 km/h), Hydraulischer Achsausgleich
Bereifung:
Bereifung nach Wahl des Herstellers (M+S) 285/70 R19.5, Lastindex 150/148J
Lackierung:
Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt, Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems, HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium), Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot entsprechend dem RAL-System 841GL
Inkl. folgendem Zubehör:
Stahl Stirnwand, ca. 400 mm hoch, Auf dem Schwanenhals steckbare ALU-Bordwände und Rückwand, ca. 400 mm hoch, 3.5 Zoll Königszapfen, LKW-Hydraulikanschluss mit Mengenregler (20 l/min), inkl. Galgen zur Aufhängung der Versorgungsleitungen, der Tank der SZM muss min. 80 l umfassen, mit MAX Trailer Kupplungsstücken, ansonsten Kupplungsstücke durch den Kunden frei Werk zu liefern, BEKA-MAX Zentralschmierung für einen Schwanenhals mit Normalfett NLGI-2, Multikupplung-Hydraulikanschlüsse am Schwanenhals, Frontfahrwerk mit einem separaten Luftanschluss für Luftschrauber, BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 2-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2, Vorbereitung zur Aufnahme von aufschraubbaren Containerpositionierungen für 1 x 20' oder1 x 30' auf den Außenträgern, Ohne Containerverriegelungen, Außen an den Aussenträgern der Ladefläche, Aufnahmen zum Anbringen von klappbaren Verbreiterungen, BEKA-MAX Zentralschmierung für ein 4-Achs Fahrwerk mit Normalfett NLGI-2, Am Heckfahrwerk eine Steckdose für die Kabel-Fernbedienung der Nachlenkung, Hinteres Fahrwerk mit Mulde, Eine LED Rundumleuchte mit Halterung links und rechts an der Schlusstraverse, Zwei Werkzeugkasten INOX, ca. 855 x 340 x 390 mm, auf dem Schwanenhals, 1-Zylinder Hatz Dieselmotor (Silent Pack) mit Elektrostarter und Starterbatterie., Hydraulische Verbindungsleitungen zwischen Powerpack und Steckerblech am Schwanenhals
Funkfernbedienung:, Bedienung des Powerpacks, Start/Stop des Dieselmotors, Bedienung der Nachlenkung, zusätzlich zur Kabelfernbedienung, mit 2 LED Kontrollleuchten am Empfänger als Einspurkont...
Vermietung möglich, Lenkachse
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Heegstraße 6-8 45356 Essen Nordrhein-Westfalen Deutschland
15
Jahre auf MascusE-Mail-Benachrichtigung erhalten