Faymonville MAX410 Ballastauflieger
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INFO
Produktgruppe
Tieflader-Auflieger
Marke / Model
Faymonville MAX410 Ballastauflieger
Zustand
Neu / nicht gebraucht
Land
Deutschland
Mascus ID
349C6709
DETAILS
Lagernummer
35934
Achsentyp
3
Max. Nutzlast
45.115 kg
Dienstgewicht
53.000 kg
Federung
Luft/Luft
Äußere Maße
0 x 2540000 x 0 mm
Karosserie Optionen
ABS, EBS - Elektronische Bremssystem
Zusätzliche Informationen
Unseren kompletten Fahrzeugbestand mit sofort und kurzfristig verfügbaren Fahrzeugen finden Sie auf unserer Website ... aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Ladefläche:
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Hartholzboden8 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10.000 daN)
Sattelstützen:
JOST-Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Bereifung:
385/65 R 22.5TPMS Reifendruckkontrollsystem entsprechend ECE R 141. Die Datenübertragung zum Motorwagen erfolgt über die genormte EBS-Schnittstelle nach ISO 11992. Zur korrekten Anzeige muss der Motorwagen in der Lage sein diese Daten zu übertragen und anzuzeigen
Achsen und Federung:
BPW-Achsen, techn. je 10.000 kg1. und 3. Achse hydro-mechanisch zwangsgelenkt auf Drehschemel montiert, 2. Achse starr, Luftgefedert mit Heb- und Senkventil, Achswerkzeug
Bremsanlage:
Wabco-Bremsanlage gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Elektroanlage:
Elektroanlage gemäß EU-Vorschriften, Beleuchtung 24 Volt ASPÖCK-NORDIK (ASS3)ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. Anschluss gemäß ISO. 24N ISO-1185 24S ISO-3731 15-polig ISO-12098
Stahlkonstruktion:
Stahlkonstruktion aus hochfesten FeinkornstählenStahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung:
Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen mit Schleuderradanlage automatisch gestrahlt, Zweite Strahlbearbeitung mit Korund für optimale Haftung des Beschichtungssystems, Endlackierung mit 2 Lagen 2K-Decklack, einfarbig in RAL 3002 Karminrot entsprechend dem RAL-System 841GL, Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert, Felgen in Silber, Lackaufbau getestet im Salznebel-Sprühtest nach ISO 9227-NSS, Versiegelung von Hohlräumen mit Spezialwachs
Zubehör:
Ladefläche mit ca. 30 mm starkem Hartholzboden, 2 Zoll Königszapfen, Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL), ca.1.200 mm hoch, An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen, 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand, Ablage für ca. 1.000 mm Steckrungen im Zentralträger hinten, Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose, Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich und hinten am Auflieger, 10 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche, Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers, Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers, Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers, Handbuch und Beschreibung auf USB-Stick, Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig, Elektro-Hydraulikaggregat, 1 Rangierkupplung mit Verstärkung an der Schlusstraverse angeschraubt, Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm, Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe, Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM), 7 Paar verzinkte Steckrungen ca. 100 x 50 mm, ca. 1.000 mm hoch, 4 Paar Rungentaschenleisten, quer in der Ladefläche montiert, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm, Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen Seilwinde (ca. 35 mm², ca. 3,5 m lang, max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung (NATO-NATO), Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung links und rechts montiert, 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heckblech montiert, Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren, Eine LED-Rundumleuchte lose mitgeliefert, HRM-Metallisierung des gesamten Fahrzeugchassis mit ZINACOR 850 (85% Zink/15% Aluminium) zur Gewährleistung des besten ...
Vermietung möglich, Lenkachse
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
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