King 3-axle semi-lowbed trailer 45 t + hydr. gooseneck

Preis ohne MwSt.
13.000 EUR
Preis ohne MwSt.
13.000 EUR
BASIS INFORMATIONEN
ProduktgruppeTieflader-Auflieger
Marke / ModelKing 3-axle semi-lowbed trailer 45 t + hydr. gooseneck
Baujahr1996
Maschinen StandortHoogerheide, Nederland
Land
Mascus IDDBFF61C3
PREISANGABE
Währung auswählen
Preis ohne MwSt.13.000 EUR
Mwst. (21%)2.730 EUR
Preis mit MwSt.15.730 EUR
DETAILS
Erstzulassung1996
LagernummerO967274
Amtliches KennzeichenC350338
Achsentyp3
Hersteller AufbauKING
Bremsendrum
FederungLuft/Luft
Äußere Maße12.6 x 2.5 x 1.5
m
ZubehörTrommelbremssystem
ZusatzgeräteNL: ABS

EN: Anti-lock braking system
Zusätzliche InformationenGTLS 38/3F 3-axle semi-lowbed trailer with adjustable gooseneck height, Auxilliary engine (Hatz E 673L36), Max. gross weight 45000 kg, Empty weight 10400 kg, Payload 34600 kg, Air suspension, SAF axles, Drum brakes, Steering rear axle, Dual tyres 9.5R17.5, ABS, Load bed length 870 cm, Load bed width min. 250 cm (extendable to 290 with 2 20-cm wideners), Load bed height 90 cm, Gooseneck length 350 cm, Gooseneck height 150 cm, Shipment dimensions 1260X250X150 cm

Max allowed vehicle weight: 45000 kg / 38000 kg kg
Chassis height: 90 cm
Diameter coupling pen / dish pen: 2 inches
Height coupling pin / drawbar: 120 cm
Front tiresize: 9.5R17.5
Low loader max. length: 890 cm
Low loader widened: Yes
Low loader: Yes
Low loader length cargobay: 890 cm
Low loader goose neck: 350 cm
GTLS 38/3F 3-axle semi-lowbed trailer with adjustable gooseneck height, Auxilliary engine (Hatz E 673L36), Max. gross weight 45000 kg, Empty weight 10400 kg, Payload 34600 kg, Air suspension, SAF axles, Drum brakes, Steering rear axle, Dual tyres 9.5R17.5, ABS, Load bed length 870 cm, Load bed width min. 250 cm (extendable to 290 with 2 20-cm wideners), Load bed height 90 cm, Gooseneck length 350 cm, Gooseneck height 150 cm, Shipment dimensions 1260X250X150 cm

Tyre size: 9.5R17.5
Make axles: Saf
Axle 1: Double wheels; Tyre profile left outer: 50%; Tyre profile right outer: 75%
Axle 2: Double wheels; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 75%
Axle 3: Double wheels; Steering; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 65%
Empty weight: 10.400 kg
Make of bodywork: King
Reserved: This vehicle is reserved for a customer (provisionally sold).

For more information on this unit please call: +31164612460 or e-mail: info@dingemanse.nl.

A full stock overview can be found at: www.dingemanse.nl.

Please do not forget to subscribe to our newsletter for weekly updates on our stock.

Dingemanse Trucks & Trailers B.V.

+31 ...ANSEHEN
Bitte erwähnen Sie Mascus, wenn Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Vielen Dank!
E-Mail senden

Kontaktdaten

  • SALES DEPARTMENT

    Dingemanse Trucks & Trailers B.V.
    • +31 ...ANSEHEN
      Bitte erwähnen Sie Mascus, wenn Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Vielen Dank!
    • +31 ...ANSEHEN
      Bitte erwähnen Sie Mascus, wenn Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Vielen Dank!
    • Sprachen: Holländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Serbisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch
    • Antwerpsestraatweg 177, 4631PN Hoogerheide, Niederlande

Anbieter

DINGEMANSE TRUCKS & TRAILERS B.V.
8
JAHRE AKTIV BEI MASCUS

Ähnliche Marken

MarkeAnzahl der Anzeigen
Mercedes-Benz9338
Volvo5831
MAN5273
Scania4708
Renault3974

Auf Mascus Deutschland finden Sie King 3-axle semi-lowbed trailer 45 t + hydr. gooseneck Tieflader-Auflieger. Der Preis für diese King 3-axle semi-lowbed trailer 45 t + hydr. gooseneck beträgt 13.000 € und das Baujahr war 1996. Diese Maschine steht zum Verkauf in Hoogerheide, Nederland Niederlande. Auf Mascus.de finden Sie King 3-axle semi-lowbed trailer 45 t + hydr. gooseneck und viele andere Marken in der Kategorie Tieflader-Auflieger. Details - Erstzulassung: 1996, Lagernummer: O967274, Amtliches Kennzeichen: C350338, Achsentyp: 3, Hersteller Aufbau: KING, Bremsen: drum, Federung: Luft/Luft, Äußere Maße: 12.6 x 2.5 x 1.5 m, Zubehör: Trommelbremssystem