TIGRAD d.o.o.

Tovarniška cesta 36
1370 Logatec
Slowenien
Rufnummer anzeigen
Faxnummer anzeigen
wwwWebseite des Händlers

Serviceleistungen von TIGRAD d.o.o.

  • Gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge
  • Lohnunternehmen

Firmenbeschreibung

Die Anfänge des Unternehmens reichen zurück bis in die Jahre um 1980, als der Vater des heutigen führenden Valentin Jesenko wurde mit der Sammlung von Milch in den umliegenden Bauernhöfen und den Transport zur Molkerei beteiligt.

Zunächst wurde die Firma Valentin Jesenko SpA gegründet, die 2009 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung TIGRAD L.L.C. umgewandelt wurde

Im Laufe der Jahre haben wir mit dem Sommer und Winter Instandhaltung von Straßen, Verkehr, Bau von Straßen und anderen Einrichtungen behandelt.

In den letzten Jahren haben wir mit den internationalen Verkehr beschäftigt. In unserer Flotte von 17 Schleppern für den Transport von Schüttgut und Palettenladungen .

Mit einem eigenen mobilen Schredder und Schotters Siebmaschine und Fraktionen zur weiteren Verwendung getrennt. Wir sind auch der Inhaber einer Umweltgenehmigung für die Verarbeitung von Bauschutt in mobilen Zerkleinerungsmaschine .

Eines der wichtigsten Projekte im Jahr 2013 war der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Logatec, weil wir jetzt besser zugänglich für unsere Kunden sind.

TIGRAD d.o.o.: Anzeigen des Händlers auf Mascus

      Route zu diesem Händler:TIGRAD d.o.o.

      Nachricht an den Verkäufer TIGRAD d.o.o.:

      Keywords

      • Liebherr

      Dies ist die Unternehmensseite der Firma TIGRAD d.o.o. mit Sitz in Slowenien, Osrednjeslovenska, Logatec.

      Das Unternehmen bietet Dienstleistungen wie: Gebrauchte Maschinen und Nutzfahrzeuge und Lohnunternehmen.

      Das Unternehmen ist spezialisiert auf Liebherr.